Samstag, 13. August 2016

Warum bin ich glücklich, katholisch zu sein


Jeder hat eine andere Religion oder deren Fehlen. Meine Religion ist katholisch, eine Version des Christentums. Ich habe Freunde mit vielen christlichen Religionen und nach die verschiedenen christlichen Unter Religionen zu vergleichen, ich bin glücklich, zu sagen, dass ich katholisch bin.
 
Ohne sich umzudrehen diesen Artikel in einem Abstand darüber, warum der Katholizismus ist die einzig akzeptable Religion, würde ich gerne die Gründe zu teilen, warum ich es mag. Die katholische Religion ist insgesamt ziemlich ähnlich im allgemeinen Glauben wie anderen christlichen Religionen. Es gibt technischen mit dem Katholizismus, die strenger sind als in zB Luthertum. Die Führer der katholischen Kirche, die Priester, kann nicht anders als bei den Pastoren in lutherischen Kirchen verheiratet werden. Auch nach lutherischen oder allgemeine Christen nehmen sie haben gesagt, katholischen Massen oder Dienstleistungen sind die schwersten Dienstleistungen. Dies mag wie schlechte Punkte für den Katholizismus zu sein, aber es ist eigentlich das Gegenteil davon.
 
Die Ernsthaftigkeit des Katholizismus ist, warum ich es mag. Indem wir zu den Gottesdiensten, die rein und ernst sind, kann ich schwer auf den Gegenstand zu konzentrieren: Gott. In einer katholischen Kirche gibt es Geschichten aus der Bibel, alte sanfte Lieder, formale Sprüche, Vorträge von dem Priester und Menschen gekleidet schön zu lesen. Das macht wahrscheinlich die Kirche zu gehen klingen dumpf und langweilig und ich fühle mich wie das ist der Punkt. In einer katholischen Kirche gibt es nichts zu konzentrieren, sondern Gott. In der Kirche, alle anderen Teile meines Lebens sind vergessen. In der Kirche, bekomme ich 1 Stunde, dass ich 100 Prozent auf meinen Glauben zu widmen und zu Gott. Der Mangel an Technologie und Phantasie moderne Dinge macht die Kirche einen Schrein zu Gott, die für seinen Zweck bewundert werden kann, anstatt seine schöne Video-Bildschirme und andere Luxus-Dinge. Einer meiner lutherischen Freunde ging an eine katholische Messe mit mir einmal, und wenn es vorbei war sie sagte, es war das langweiligste, was sie je gesehen hat. Dies hat mir denken. Ich beschloss, Kirche verschiedene Dinge für uns bedeutete. Für meinen Freund brauchte Kirche eher eine Verbindung zu der modernen Welt. Für mich Kirche brauchte so weit von modern zu sein wie möglich, so konnte ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Gott geben. Aus diesem Grund ist der Katholizismus das Richtige für mich ist.
 
Insgesamt ist die Religion eine persönliche Entscheidung. Nur weil jemand eine ernste Kirche mag, bedeutet nicht, dass die richtige Kirche für jemand anderes ist. Folgen Sie den Glauben Sie wollen. Wenn Sie jedoch sind Christian und möchten Kirche mehr formal und ernst, gehen Sie zu einer katholischen Messe einmal zu machen. Sie können feststellen, dass die alte Mode-Bibeln und Lieder Bücher sind nur die Dinge, die Sie brauchen mehr auf Gott in der eine Stunde pro Woche in der Kirche zu konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen